Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Medi-Center Mittelrhein GmbH

Koblenz

Koblenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Medi-Center Mittelrhein GmbH Koblenz Für einen innovativen, zukunftsorientierten Dienstleister im Bereich medizinischer Hilfsmittel u. Verbrauchsgüter gesucht.

Wir Helfen Menschen Seit 40 Jahren Ist Es Unser Wichtigstes Ziel Die Lebensqualität Von Patienten In Allen Lebenslagen Zu Verbessern Dafür Arbeiten Wir In Enger Partnerschaft Mit Krankenkassen Ambulanten Und Stationären Einrichtungen Zusammen Unsere Enorme Leistungsbereitschaft Wird Zunehmend Auch überregional Geschätzt Daher Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Innovativer Zukunftsorientierter Dienstleister Ist Es Für Uns Sehr Wichtig Dass Wir Immer In Bewegung Bleiben Folgen Sie Uns Und Werden Teil Eines Erfolgreichen Teams Zur Reibungslosen Umsetzung Suchen Wir Einen:   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst   Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Dem Bestehenden Vertriebsteam übernehmen Sie Die Verantwortung Für Den Professionellen Vertrieb Von Med Hilfsmitteln Und Verbrauchsgütern Sowie Unseren Umfangreichen Dienstleistungskonzepten Sie Sichern Eine Umsatzsteigerung Durch Die Optimale Betreuung Und Persönliche Beratung Unserer Kunden ärzte Pflegepersonal Einkäufer Und Entscheider Stationärer Einrichtungen Schätzen Sie Als Kompetenten Ansprechpartner Sie Wirken Aktiv An Der Entwicklung Und Umsetzung Produktbezogener Wachstumsstrategien Mit Und Unterstützen Unseren Kaufmännischen Außendienst Die Teilnahme Und Durchführung Von Regionalen Veranstaltungen Sowie Messen Rundet Ihre Vertriebsarbeit Ab   Ihre Qualifikation: Sie Sind Ein Vertriebsprofi der Umgang Mit Kunden Macht Ihnen Freude Und Das Merkt Man Ihnen An Dazu Sind Sie Der/die Fachmann/-frau Im Verkauf Von Med Hilfsmitteln Sowie Verbrauchsgütern Und Dienstleistungskonzepten Von Vorteil Sind Gute Kenntnisse Des Deutschen Gesundheitswesens Sie Sind Sehr Kommunikativ Und Kontaktfreudig Und Freuen Sich Darauf Sich Schnell In Unser Team Zu Integrieren Im Verkauf Helfen Ihnen Ihr Souveränes Auftreten Und Ihre Positive überzeugungskraft Sowie Eine Lebensbejahende Einstellung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Hohem Gestaltungsspielraum Ein Motiviertes Gut Funktionierendes Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Erkennen Sich Im Anforderungsprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Fachkraft Verkauf Fachberater Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Account Manager Account Management Vertriebsprofi Vertriebsberater Absatzwirtschaft Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Fachkraft Verkauf Fachberater Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Account Manager Account Management Vertriebsprofi Vertriebsberater Absatzwirtschaft Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Für Einen Innovativen Zukunftsorientierten Dienstleister Im Bereich Medizinischer Hilfsmittel U Verbrauchsgüter Gesucht Koblenz Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Fachkraft Verkauf Fachberater Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Account Manager Account Management Vertriebsprofi Vertriebsberater Absatzwirtschaft

Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst)

Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Medi-Center Mittelrhein GmbH (Koblenz)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)